Bambu Lab Versand verzögert sich extrem?
Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Bambu Lab Bestellung nicht verschickt wurde (P1S Combo und 4 Rollen Filament). Wenn ich auf DHL und DPD nachsehen, kommt immer nur "Auftragsdetails übermittelt" und "Status noch offen". Leider habe ich schon im voraus gezahlt, weshalb ich den Kauf leider nicht Stornieren kann. Den Kundenservice habe ich bereits kontaktiert, allerdings habe ich das Gefühl, dass man dort mein Anliegen für irrelevant hält, sa ich teilweise tagelang keine Antwort erhalte.
Würde mich freuen wenn ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt, mir das gerne zu schreiben
1 Antwort
Hey, du bist nicht allein – ich hab gerade eine ähnliche Erfahrung mit Bambu Lab gemacht (ebenfalls P1S Combo + Filament). Bei mir steht der Versandstatus auch schon seit über einer Woche auf „Auftragsdetails übermittelt“. Echt frustrierend, vor allem wenn man schon bezahlt hat.Der Support wirkt bei mir auch überlastet – Antworten kommen spät oder sehr allgemein. Vielleicht liegt’s an hoher Nachfrage oder Logistikproblemen, aber ganz ehrlich: Bei dem Preis erwartet man einfach besseren Service.Falls du magst, können wir uns hier updaten, sobald sich bei einem von uns was tut. Hoffentlich bewegt sich bald was!
Hi, ist ja wirklich unfassbar, dass ich hier jemanden mit dem gleichen Problem gefunden habe. Finde Es ist mittlerweile einfach nur noch traurig, dass es nicht möglich ist, den Artikel als "out of stock" zu kennzeichnen. Bei einem fast 900€ teuren 3D Drucker sollte das eigentlich nicht passieren. Würde mich extrem freuen, wenn du mir bescheid geben würdest, wie es mit deinem Drucker so läuft.