Würdet ihr bei Bambu Lab kaufen?

1 Antwort

Bambu macht schon sehr geile drucker, der Support ist wohl nicht immer so schlecht aber du brauchst den ja nicht unbedingt. Kann ja sein dass dein Drucker ohne Probleme läuft

Wenn du gerne nen bambu hättest wegen den Features etc. dann hol ihn dir, wenn dir der Drucker (also marke etc.) egal ist kannst du dir auch nen prusa oder so hohen

jpenduro2000
Fragesteller

Danke, ja finde Bambu Lab von den Features und der Ausstattung schon echt geil für den Preisbereich. Ja hoffen wir mal….
meine jetzigen 2 Elegoo sind leider beide nach 11 Monaten kaputt gegangen und der Elegoo Support ist der Horror. Aktuell liegt der Fall bei einem Anwalt……..

vielleicjt bin ich einfach nur negativ überrascht worden und es läuft alles beim P1S.. Hoffen wir mal …..