Ballroom e youkoso?

3 Antworten

Da der Manga noch läuft, ist eine weitere Anime-Umsetzung nicht auszuschließen. Bislang ist allerdings nichts dazu bekanntgegeben worden.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Shiroiki  10.11.2018, 18:07

Keine Ursache. (;

Exnzshokugeki
Fragesteller
@Shiroiki

Weisst du mehrere anime infos wenn ja kann man insta kontaktieren ?

Shiroiki  10.11.2018, 18:12

Gerne doch, auf Instagram findest du mich unter dem Namen "shiroikiyt".

Zum aktuellen Zeitpunkt ziemlich unwahrscheinlich. Der Anime hat den Manga eingeholt. Die letzten zwei Folgen gehen sogar darüber hinaus. Der Manga befindet sich aber seit längerer Zeit in einer Pause aufgrund gesundheitlicher Beschwerden der Zeicherin.

Anime hat den Manga eingeholt, war kein großer Verkaufsschlager.

Kann sein, ist aber unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger