Ballonverschlüsse für Heliumballons auch bei normalen?

2 Antworten

Die Antwort kommt ein bisschen spät, aber ich denke auch andere Leute werden es interessant finden. (Ich selber habe nichts diesbezüglich gefunden)

Ich habe auch nach Ballonverschlüssen für Luft- und Heliumluftballons gesucht.

Ziel war es: 1. keine 10 Stunden mit dem Verknoten zu verlieren; 2. meine Finger zu schonen.

Ich habe auf Amazon viele Varianten gefunden und mich für die Schnellverschlüsse von einem Anbieter Namens "Balonux" bestellt. Es sind Polybänder mit Kunstoffplättchen als Verschluss.

Das coole war: 1. eine gute Anleitung war dabei; 2. in einer Packung werden 110 Stück angeboten statt nur 100 wie alle anderen Anbieter. Also 10 als Ersatz.

Für mit Helium gefüllte + normale Ballons gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

* Der Durchmesser der beiden Luftballonsorten ist übrigens gleich...