Ballettlehrerin mag mich nicht?

2 Antworten

Da dir das korrigieren wichtig ist, um weiter zu kommen, könntest du sie regelmäßig nach Feedback fragen. Ich finde nicht, dass sie dich nicht mag, wenn sie dich nicht anschaut oder Feedback gibt, aber es kann natürlich so sein

Vielleicht ist es neu für dich, aber deine Lehrerin muss dich nicht mögen. Wenn du dauernd darauf acht gibst, zu tun, was ihr gefällt damit sie dich mag, bist du neben der Spur.

Konzentriere dich auf den Unterricht und alles so gut wie möglich zu erbringen und nicht bei deiner Lehrerin Gefälligkeit zu erzielen.

Lilifa
Fragesteller

Aber wenn sie mich nicht korrigiert, dann komme ich ja nicht weiter und sie muss mich ja nicht mögen, aber sie soll mich trotzdem korrigieren und schauen, ob ich es richtig mache