Ballet im welchem alter?
Hey Leute, ich bin Isabella ( 13, weiblich ) und ich möchte unbedingt tanzen lernen, ich würde gerne etwas elegantes machen wie Ballet. Aber ist es jetzt schon zu spät mit 13 an zu fangen, ich bin nicht so beweglich: ich kann kein Spagat und rad und handstand nicht soooo gut.. Es ist mir auch nicht wichtig krasse tricks zu können, aber ich finde das ballet wirklich schön ist. Oder habt ihr vielleicht andere ideen, was mich auch interessiert ist eislaufen..
Bin ich schon zu alt um mit 13 Ballet anzufangen?
Trägst du gerne Schmuck?✌️
Ja schon gerne, ohne gehe ich eigentlich nicht raus
8 Antworten
Nein, 13 ist kein alter wo es zu spät ist mit Ballett anzufangen. Wenn du Spagat usw. lernen willst:es gibt gute Apps wo man es lernen kann, z,b. Spagattraining.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Nein, wenn du es als Hobby machst, kannst du damit in fast jedem Alter anfangen. 13 ist wirklich nicht zu spät.
Rad und Handstand und andere Turnübungen muss man nicht können. Spagat wird auch nicht gleich vorrausgesetzt.
Wenn du es nicht profimässig betreiben willst geht das auf jeden Fall. Kommt halt auf deinen Willen an. Und ob es körperlich gwht wird dir deine Trainerin schon sagen. Ich musste erstmal eine Probestunde motmachen und dann wirde über die Aufnahme entschieden. Ich habe auch erst mit 11 angefangen also alles gut😊
Trau dich ruhig.
Wenn du es als Hobby machen möchtest, bist du keinesfalls zu alt. Es soll dir ja Spaß machen, also tu es einfach, und schau, ob es dur gefällt. Man ist nie zu alt, um neues auszuprobieren 😊😊
Lg
Du bist nicht zu alt. Fange irgendwas an, egal was. Aufhören kannst Du immer.
Okay danke sehr! Viel Spaß beim Ballet 🤗