Ballermann mit Kinder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war letztes Jahr mit meinem Kumpel und meinem Sohn im April in einem Hotel direkt am Ballermann - Abends hatten wir nen Babysitter - Tagsüber war es schön ruhig und wir waren auch im Bierkönig - alles easy - in der Hochsaison würde ich nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch nicht mit Kindern dort hin. Manche Menschen schießen doch dann etwas übers Ziel hinaus, was man den kleinen nicht unbedingt antun muss. Die haben später wenn sie groß sind, keine Lust auf Party ;)

Warum muss es denn ausgerechnet der Ballermann sein? Ich fahre jedes Jahr dorthin, und ich liebe es. Aber ich finde jetzt nicht wirklich, dass es dort unbedingt schön ist was Landschaften oder so angeht. Da gibt es dann doch sicher schönere stellen auf Mallorca 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das muss man den Kindern nicht antun. Obwohl es in den letzten Jahren "besser" geworden ist.

Gibt aber für Familien mit Kindern bessere Ziele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell gibt es auch Orte, in die Kinder reindürfen......
Aber das ist doch nichts für kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du lassen. Auf keinen Fall mit Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf KEINEN Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?