Ballerburg spiel gekauft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte es einfach über den Kompatibilitätsmodus. Wenn du nicht weißt wie das geht, dann gib wenn du den Startbutton gedrückt hast in das kleine Suchfenster das Wort Kompatibilitätsmodus ein, dann findest du den Bereich. Die Anwendung erklärt sich eigentlich von selbst.

HilfeFuerAZUBI
Fragesteller

habe ich schon probiert und da wirft er mich laufend raus und sagt mir an die anwendung muss in einem 800x600 fenster geöffnet werden

Swamp  08.09.2011, 13:22
@HilfeFuerAZUBI

Hm, sehr seltsam, hast du mal versucht die Auflösung runter zuschrauben? Kann ja sein das es da Grafikprobleme gibt, da das Spiel ja auch schon ein paar Tage älter ist.

HilfeFuerAZUBI
Fragesteller
@Swamp

wenn ich mit Pc,s auskennen würde würde ich das tun aber wie mache ich das denn ???

Führe das Setup als Admin aus. Dann hat es bei mir funktioniert.

Das Spiel ist denke ich zu alt. Auf meinem XP läufts noch. Aber für Win 7 ist es wohl zu alt.