Balisto - gesund oder nicht? Jetzt mal tacheles!

Support

Liebe/r MathiasPolster,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Einen Rat scheinst du aber nicht zu suchen, oder? Wenn doch, würde ich dich bitten, das in Zukunft im Beschreibungsfeld zu präzisieren.

Diskussionen sind hingegen im Forum angebracht, nicht jedoch auf der Startseite von gutefrage.net: www.gutefrage.net/forum

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Mit Sicherheit nicht gesund. Zuviel Zucker, zuviel Zusatzstoffe! Aber wie fabienne1997 schon schreibt, einmal die Woche geht in Ordnung.

"Gesund" bestimmt nicht - aber wenn er Dir schmeckt ist das viel wichtiger als die Tatsache, ob das Teil gesund oder ungesund ist Du wirst Dich ja wohl nicht ausschlisslich von ballisto ernähren....

Weder noch... 1 einmal die Woche bestimmt, 1 jede Stunde bestimmt nicht!

Es gibt gesünderes.

Wie definierst du "gesund"? Mir ist zumindest noch nie ein Müsliriegel mit Grippe begegnet...

Diese Antwort finde ich einfach nur klasse. kicher DH

0

Was möchtest Du wissen?