Baldurs Gate 3 - wie komme ich an diese Tresore (Bild) im Kontor?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß nicht ob es die beste Lösung ist, aber ich habe mich dort mit Astarions Nebelwolke und mit Nebelschritt durchgekämpft.

Wenn du Nebelwolke verwendest, muss du diese beenden, sobald du drin bist, dann kannst du auch die Tresore öffnen. Soweit ich weiß, ist die Nebelwolke nach kurzer Rast wieder da.

Nebelschritt solltest du auch verwenden wenn du ihn mit kurzer Rast wieder aufladen kannst. Ich denke, es ist notwendig dazwischen eine lange Rast einzulegen, um die Aktionen und die kurze Rast wieder aufzuladen, dann kannst du dich um die restlichen Tresore kümmern. Du musst ja keine Lagervorräte bei der langen Rast verschwenden.

Vermutlich nicht die eleganteste Lösung, aber auf eine andere bin ich nicht gekommen 😅

Liebe Grüße und viel Spaß noch mit Baldurs Gate 3! :)

Hiordis
Fragesteller

Danke für die Antwort :)
Ich hab's letztendlich auch so gemacht. Ich dachte nur, die Nebelwolke ginge nicht, weil ich nicht dran gedacht habe, dass man dann ja zum Zielort fliegen muss und nicht einfach gehen kann.

DeadlyDalek  28.01.2024, 16:34
@Hiordis

Ah verstehe. Hoffe du konntest jetzt alle Tresore leer räumen. :)

Hiordis
Fragesteller
@DeadlyDalek

Aber hallo. Ich hab mir 'ne Mod für mehr Tragelast runtergeladen, in der Bude ist NICHTS mehr. ^^