Bald 1. Tag in einem Praktikum als Tischler

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als praktikant wirst du in erster linie zum zuschaun und zum anhalten und weglegen zu den arbeiten gestellt - sei einfach höflich und lümmel nicht in der gegend herum sondern stell dich interesiert zu arbeit! wenn du länger als ein zwei tage in der firma verbringst und ein senjor in der firma ist ist schon möglich das du schneid übungen mit der absetzsäge machen darfst :-)) viel spaß und super berufswahl!!

rostkiste  05.07.2012, 14:00

danke fürs sternchen

Holz schleppen, Werkstatt fegen, Bier holen..............eventuell einfache Sägearbeiten........Tischler ist ein schöner Beruf.......strenge Dich an, dann wirst Du auch anspruchsvollere Arbeiten verrichten dürfen!

Hatte ich früher auch. Sei einfach du selbst...am besten ist immer wenn man selbstbewusst rüberkommt...