schau dir mal da im internet die rasse Gidran an ich find sie einfach geil!!! die zucht hat viel blut in sich deswegen auch etwas feurig sind sehr hartneckige tiere wurden früher auch grafensteiner genant (altösterreichische Pferderasse) und wurden im krig eingesetzt restbestende kammen nach den krig nach rumenien und ein kleiner teil nach ungarn (hab selbst einen gidran 18. linie und ein halbblut gidran x shagy araber)

...zur Antwort

so wie es sich anhört hast du genaue vorstellung von deinen regal - mach eine zeichnung davon und geh damit in einen baumarkt der auch zuschnitte macht oder zum tischler in deiner nähe ( wenn es nur bretter sind mit ein paar löcher wird es der lehrling auch machen können und so mit billiger sein) - mit holz machst du eine gute entscheidung - wirkt viel wärmer und ich finds auch viel schöner als metall, glas,beschichtete platten. hast du auch schon überlegt ob du sie ölen, wachsen, lackieren oder natur lässt

...zur Antwort

mit den inneren und der äußere ist der verwahrende (etwas nach hinten)

...zur Antwort

meiner hat seit anfang dezember eine 200g decke oben weil er ist in einen laufstall und als es kalt geworden ist ist er am liebsten im stall gestanden und hat seinen schwanz (Haarschweif) zwischen die beine geklemt - der 2 ist und gedeckt -ich würd einfach sagen beobachte dein pferd es sagt es dir eh - ich denke das ist auch stark rasseabhängig.

...zur Antwort

http://www.tovero.de/ernaehrung/leckerlies.php bei dem link mußt du dich halt reinlesen viel spaß beim backen

...zur Antwort

2äpfel schälen -reiben mit einen teelöffel braunenzucker und 250g haferflocken eine masse machen - normal macht mann kugerl aber kann mann auch ohne weiteres in ein herzstecher geben und vorsichtig vom stecher aufs blechdrücken und dann bei 150 ° trockenbacken (ERST AM NECHSTEN TAG FÜTTERN) sie sind ca 5 tage haltbar.

...zur Antwort

lärche ist ein nadelholz und läst sich super bürsten (ist zu gleich eine oberflächenbehandlung) durchs bürsten wir die oberfläche härter und die struktur spührbar,super zum beizen und nach der beize mußt du ja so wie so noch eine oberflächenbehandlungrauf -da würd ich pur-lacke(eher im matt bereich) verwenden - wiederstandfähig gegen gewise sären wie wein.

...zur Antwort

eine bartargame (terariums sind eher geruch neutral- naja ein leichten geruch hat glaube ich jedes tier- denke sogar die vögel hatten diesen )

...zur Antwort

war die terasse schon gestrichen? haben die bretter zu vor schon einen holz schutz?? was steht an der dose der lasur ( trocknung, wie oft streichen, welche menge je m², ......)

...zur Antwort

öle sie auf der 2 seite auch und versuche sie gerade zu lagern (ca alle 50cm einen staffel unterlegen) und die hohle seite mit zwingen runter zu ziehen

...zur Antwort

ich würd zum tischler gehn und dir die tür in eine furnierpresse über die nacht legen zu lassen ( ohne druck nur zumachen!) schaumgummi auf den spiegel legen nicht vergessen leichte hitze in der presse könnte auch eventuel zum ergebniss führen. 100% sicher bin ich nicht viel glück

...zur Antwort

ins freibad kannst sicher gehn aber ins wasser würd ich nicht gehn.

...zur Antwort

ich würd die möbelstücke nur anschleifen ( korn 180 -220) nacher mit verdünnung abwischen und dann mit einen roller weiß deckend streichen (lackieren wird schöner) eventuel ein zweites mal lackieren

...zur Antwort

das kann man nicht so sagen aber machbar ist es nur deine tür ist ja innen hohl! und so mit ist es nicht eine arbeit von 10 min (nur der ausschnitt mit der kreissäge ist in 10 min erledigt) aber dann muß man noch die ganzen rahmen/leisten machen das es wie orginal aussieht und das glas muß ja auch erst bestellt werden, und je nach glaswunsch und arbeitszeit kommt der tischler dann auf denn preis! ich hatte bei meiner lehrabschlussprüfung eine glasscheibe dabei (VSG) ca 40cm x 20cm glar mit rundum kp für die bezahlte ich fast 40€

...zur Antwort

als praktikant wirst du in erster linie zum zuschaun und zum anhalten und weglegen zu den arbeiten gestellt - sei einfach höflich und lümmel nicht in der gegend herum sondern stell dich interesiert zu arbeit! wenn du länger als ein zwei tage in der firma verbringst und ein senjor in der firma ist ist schon möglich das du schneid übungen mit der absetzsäge machen darfst :-)) viel spaß und super berufswahl!!

...zur Antwort

ist das holz natur oder ist eine oberflächenbehandlung oben? wenn es natur ist geht es super mit wasserfaben zu bemahlen, aber die oberfläche wird rau- bohren stellen sich auf (ählich wie beim wässern) und du bekommt die farben nicht mehr so leicht weg- weil es saugt sich in das holz - mit viel mühe mit schleifpapier!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.