meiner hat seit anfang dezember eine 200g decke oben weil er ist in einen laufstall und als es kalt geworden ist ist er am liebsten im stall gestanden und hat seinen schwanz (Haarschweif) zwischen die beine geklemt - der 2 ist und gedeckt -ich würd einfach sagen beobachte dein pferd es sagt es dir eh - ich denke das ist auch stark rasseabhängig.

...zur Antwort

als praktikant wirst du in erster linie zum zuschaun und zum anhalten und weglegen zu den arbeiten gestellt - sei einfach höflich und lümmel nicht in der gegend herum sondern stell dich interesiert zu arbeit! wenn du länger als ein zwei tage in der firma verbringst und ein senjor in der firma ist ist schon möglich das du schneid übungen mit der absetzsäge machen darfst :-)) viel spaß und super berufswahl!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.