Balck ops 2 totenkopf?

2 Antworten

Ich habe Bo2 ewig nicht gespielt, aber soviel ich weiss ist es eine Art Level, es gibt auch noch einen mit Schwertern und leuchtenden Augen. Um so besser du wirst, umso besser der Totenkopf, es hängt von der Rundenhöhe ab, soviel ich weiss.

Liebe Grüsse

Lukaxx

Hi,brauchst du einen Unlock all in Black ops 2 Multiplayer und Zombie Modus?

LOLANDLOL
Fragesteller

ne ich zocke auf faire Weise

Minga2016  18.10.2015, 18:28

her damit für den zombie modus :3 an den post: das zeigt einfach an wie viel zombies du in letzter zeit gespielt hast. spielst du z.b. eine woche jeden abend bekommst du ein richtig krasses emblem, spielst du dann aber eine Woche gar nicht sinkst du wieder auf die unspektakuläreren embleme ab. lange rede kurzer sinn: es zeigt dir an wie regelmäßig du zombies spielst :)