Balayage oder nicht, wer hat Erfahrungen?

 - (Haare, Balayage)

2 Antworten

Hey deine Haare sind wunderschön! Ich bin voll für eine Balayage weil das Ergebnis trotz färben immernoch sehr natürlich aussieht je nach dem was dir gefällt in Karamell oder Rot lass dich einfach beim Friseur beraten :)

waldfee12
Fragesteller

Das sind nicht meine Haare das ist nur ein beispiel wie ich die haben möchte 🙈🙈

Sorry meine Frage ist : Soll ich es machen? oder lieber nicht ? Weil einerseits will ich es aber andererseits hab ich schon Schiss.

Die meisten sagen es würde mir sehr stehen🤔

Ophra  20.01.2018, 21:33

Upsi :D wie sehen deine haare aus? Geh einfach zum Friseur der kennt sich aus und ich finde Balayage sehr schön.