Balayage mit braunen Haaren?

Ich sehe so aus:

Nicht das beste Foto aber ungefähr 😂

4 Antworten

Deine Haare sind sehr rötlich und müssten für Deine Wunschfrisur erst mal in einem Naturbraunton gefärbt werden. Dann die Highlights, die blondiert werden und danach noch abmattiert würden.

Alles in allem wird das bei Deiner Haarlänge sicher über 200 Euro kosten und eine ständige Nachwuchsfärbung benötigen.

Gutes Gelingen

Ich finde das wunderschön auf dem Bild. Ob es Dir steht, können wir nicht beurteilen, denn wir wissen ja nicht, wie Du aussiehst.

Ich würde mit mind. 100,-€ rechnen.

Shiranam  26.09.2020, 21:03

Könnte von deinem Bild her passen 👌

Aber sprech mit der Friseurin, was sie meint. Auch sollte sie mit der Technik vertraut sein und nimm das Bild mit, um es ihr zu zeigen, wie Du es Dir vorstellst.

CaroCaro110
Fragesteller
@Shiranam

Danke😍😍😍😍 ja ich würde es auf jedem Fall absprechen, wollte aber nochmal andere Meinungen haben...

Ob es dir Stehen würde können wir nicht wissen.
und es ist von Friseur zu Friseur Unterschiedlich. Jedoch solltest du schon mehr als 50€ mitnehmen.

CaroCaro110
Fragesteller

Ich habe noch ein Bild von mir eingefügt😅

Wie sollen wir das beurteilen, wenn wir nicht wissen, wie deine Haare aussehen? Ich kenne Eine, die hat das mit stark gelockten Haaren machen lassen und ich finde es nicht sonderlich schön.

CaroCaro110
Fragesteller

Ich habe noch ein Bild von mir eingefügt😅

Daisy101  26.09.2020, 21:11
@CaroCaro110

Habe es grad gesehen, ich dachte, du hättest stärkere Locken :) aber bei deinen Wellen würde das bestimmt schön aussehen.

CaroCaro110
Fragesteller
@Daisy101

Ich habe mich wahrscheinlich sehr schlecht ausgedrückt (tut mir sehr leid😅) es kommt drauf an, also morgens habe ich manchmal etwas stärkere Locken aber im Laufe des Tages wird es halt so (also ich habe nicht so starke Locken sondern mehr Wellen)

Daisy101  26.09.2020, 21:16
@CaroCaro110

Kein Problem ^^ Selbst wenn deine Wellen stärker ausgeprägt sein sollten, würde das nicht den Effekt ruinieren. Ich zB habe sehr kleine Locken, da würde der Übergang beim Balayage komisch aussehen 😅 aber ich an deiner Stelle würde es wagen.