"Baker and Pommeroy" Personaldienstleistung <-- Erfahrungen?

4 Antworten

Auch wenn diese Nachricht schon älter ist, aber vielleicht kann man ja dadurch noch jemand vor einer bösen Überraschung bewahren.

Besser Hände weg!!!!! Nach 3 Monaten noch immer keinen Cent ausbezahlt bekommen, da angeblich ständig Unterlagen fehlen, die jedoch mehrmals per Fax, Post und auch Mail geschickt wurden.

So kann man auch Geld machen........

Habe an Silvester für b&p gearbeitet, im Phantasialand für unglaubliche 18Euro die Stunde! Der Job war super und hat auch Spaß gemacht. Nach einigen Wochen hat mich die Firma selbst kontaktiert und mir ein Angebot gemacht. Hatte Bedenken wegen Steuerzahlungen, da ich schon einen Nebenjob habe, aber das haben die super geklärt und so hatte ich vor letzte Woche mein Vorstellungsgespräch. Super freundlich und zuvorkommend, auch wenn man weniger Erfahrung hat (ich war in Köln). Habe auch schon direkt eine Mail bekommen mit den nächsten Veranstaltungen und für ein kostenloses Seminar. Also es lohnt sich wirklich, vor allem wenn du nicht immer Zeit hast, da du dir die Arbeitszeiten selbst einteilen kannst.

Nochmal zum Lohn: 8 Euro ist Standart und je nachdem bekommt man Zuschläge. Habe bestimmt nur wegen Silvester so viel bekommen.

Liebe Grüße

Ist zwar schon älter die Frage,aber was solls :)

Also man fängt mit 8-9 €/Std an zu arbeiten,kann sich seine Location aus einem Onlineportal aussuchen und buchen. Arbeitskleidung,wie schwarze Hose,weißes Hemd und schwarze Schuhe muss man sich selbst kaufen,die spezielle Kleidung bekommt man gegen Pfand von der Firma gestellt. Es gibt Jobs die dauern nur 4-5 Stunden und Jobs die dauern 10Std und gehen bis in die frühen Morgenstunden.Wie du zur Location kommst bleibt auch dir überlassen.Da viel in Köln/Bonn angeboten wird,ist es günstig wenn du auch dort wohnst,sonst kostet die Anfahrt zu viel. Bewertet dich ein Kunde,für den Du arbeitest,negativ,dann bekommst du 0,50 cent vom Stundenlohn abgehalten.Geht mal garnicht. Wenn man unbedingt Geld braucht,kann man es machen,aber ich würde anstatt bei einem Personaldienstleister,lieber direkt bei einer Location anfragen um dort zu arbeiten.

Schlechte Erfahrung.Nicht zu empfehlen.

Ich habe dort als Subunternehmen gearbeitet.Schlechte Kommunikation.

E-Mail würde nicht beantwortet oder später nach 1/2 Woche.

Rechnungen würde nicht ausgeglichen.

Ich habe jetzt die Firma verklagt.