Bahnfahrt München Istanbul

5 Antworten

Vorteil der durchgehenden Fahrkarte wäre ein durchgehender Beförderungsvertrag, der äußerst hilfreich ist, wenn es unterwegs zu Problemen kommt. Sonst bleibst Du auf Hotelkosten sitzen...

Vorteil der Stückelung wäre ein wesentlich günstigerer Reisepreis, da die Tickets in Ungarn und Bulgarien nicht so teuer sind wie hier.

Ob und wie ein durchgehendes Ticket erhältlich ist, weiß ich leider nicht. Aber Du kannst mal hier fragen: http://groups.google.com/group/de.etc.bahn.tarif+service/

Da sind auf jeden Fall Leute da, die genauestens Bescheid wissen. Da wirst Du denke ich auch Infos bekommen, wie teuer gestückelte Fahrkarten von Budapest nach Sofia und von Sofia nach Istanbul sind.

Hallo, ich bin 3-mal mit einem Zug von München durchgehend bis Istanbul gereist. Phantastisch - damals war die Hälfte der Reise noch durch den Ostblock mit allen Ärgerlichkeiten. ...das war 1972-1974 und 1975.

Heute bin ich Rentner und möchte das noch einmal haben, natürlich ohne Grenzprobleme. Trans-Sib und Ähnliches liegt gerade hinter uns, so dass uns so leicht nichts abschreckt.

Ausser die DEUTSCHE BAHN. Kein verbinbliches Ticket mit Preisauskunft usw. Vor 40 Jahren war das anders: Hin zum Büro STUDENTENREISEN in Münster, bezahlt und ab gin die Bahn.

Wer hat Erfahrungen?

Seit jahren gibt es keine direkte Fahrt.Da ich Flugangst habe fahre ich mit der Bahnbis nach Wien und von dort mit dem Bus zu meiner Geburtsstadt Istanbul.

Hi, glaube nicht dass es das gibt, Flüge auf jeden Fall, aber ne Bahnstrecke?!, hmmm Ich kenne nur das Lied "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul", ob das aber was aussagt, keine Ahnung :-)