Bahnfahrt bei Bundesligatickets kostenlos?

4 Antworten

Hallo Halima4241,

zu Tickets von Fußball-Bundesligaspielen ist die Bahnfahrt grundsätzlich nicht inklusive. Um günstig wegzukommen, siehst du dir am besten mal den Sparpreis der DB Bahn oder das SchönesWochenende-Ticket für 5 Personen NRW, das würde ganz gut passen :)

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche

Q: vrsinfo.de

Bayer 04 Leverkusen
  • Einbezogene Karten: Einzeleintritts- und Dauerkarten aller Heimspiele der Lizenzspielermannschaft in der 1. oder 2. Bundesliga, DFB Pokalspiele und internationale Spiele von Bayer 04 Leverkusen
  • Geltungsdauer/Geltungsbereich:Während der Saison an Heimspieltagen eine An- und Abfahrt zur bzw. von der BayArena im erweiterten VRS-Netzsowie im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR)
  • Als Fahrausweis gültig sind die Eintrittskarten am aufgedruckten Veranstaltungstag, 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bis Betriebsschluss (03.00 Uhr des Folgetages).
  • Vertrieb: Bayer 04 gibt seine Eintrittskarten neben den üblichen im Vorverkauf bzw. an der Kasse derBayArena erhältlichen Papiertickets auch als Chipkarten aus. Die Chipkarten werden als Dauerkarten sowie als Mitgliedskarten ausgegeben.
  • Achtung!: Eintrittskarten, die über das Onlineverfahren „Print@Home“ ausgegeben werden, enthalten keine Fahrtberechtigung für Bus und Bahn, da die Sicherheitsmerkmale nicht erfüllt werden.
  • Fahrpreis: im Eintrittsgeld enthalten

Müsste aber auch auf der Eintrittskarte draufstehen.

Normalerweise nicht. Bei Heimspielen kann man meistens das heimische Bahnnetz mitbenutzen, aber Leverkusen-Wolfsburg ist ja schon eine Fernstrecke.