Badminton-Übungen (Kinder 8-12 ) gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rundlauf
  • Balltransport (je ein Ball steht in jeder Ecke vom Badmintonfeld, der Übende startet an der Grundlinie und muss alle Bälle zum T-Punkt bringen und aufstellen. Als Wettkampf gegen die Zeit oder gegen einen direkten Gegner auf der anderen Seite. Eignet sich übrigens auch für Erwachsene)
  • Aufschläge in Eimer oder Ringe (lange / kurze)
  • Clears spielen und nach oder vor jedem Schlag mit der Hand 1 oder 5 zeigen, die der Partner sehen und laut sagen muss