Badheizkörper ( Handtuchhalter) anschließen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Thermostatventil links 0%
Thermostatventil rechts da ist die entlüftung oben 0%

3 Antworten

Der Thermostat gehört an die Zulaufseite.
Welche Leitung Zu- und Rücklauf ist müsste man im Zweifelsfall wissen. Da ist aber doch bestimmt jetzt auch ein Heizkörper angeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stefan2121 19.09.2016, 21:50

Hi ja da war ein kleiner anderer Heizkörper angeschlossen den ich jetzt durch einen Handtuchhalter ersetzen will

0

Gehört das Thermostatventil ( Vorlauf ) auf die gleiche Seite wie die Entlüftung oben.... ist das so richtig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist rechts der Vorlauf und links der Rücklauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stefan2121 19.09.2016, 21:44

Ist da bei dir die entlüftung oben auf welcher Seite?

0
Stefan2121 19.09.2016, 21:51
@Deepdiver

Also gehört das Thermostatventil ( Vorlauf ) auf die gleiche Seite wie die Entlüftung oben.... in deinem Fall rechts.

0

Was möchtest Du wissen?