Badheizkörper ( Handtuchhalter) anschließen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Thermostatventil rechts da ist die entlüftung oben 0%
Thermostatventil links 0%

3 Antworten

Bei mir ist rechts der Vorlauf und links der Rücklauf.

Stefan2121
Fragesteller

Ist da bei dir die entlüftung oben auf welcher Seite?

Stefan2121
Fragesteller
@Deepdiver

Also gehört das Thermostatventil ( Vorlauf ) auf die gleiche Seite wie die Entlüftung oben.... in deinem Fall rechts.

Gehört das Thermostatventil ( Vorlauf ) auf die gleiche Seite wie die Entlüftung oben.... ist das so richtig ?

Der Thermostat gehört an die Zulaufseite.
Welche Leitung Zu- und Rücklauf ist müsste man im Zweifelsfall wissen. Da ist aber doch bestimmt jetzt auch ein Heizkörper angeschlossen

Stefan2121
Fragesteller

Hi ja da war ein kleiner anderer Heizkörper angeschlossen den ich jetzt durch einen Handtuchhalter ersetzen will