Badezimmertür zu ohne klinke?

2 Antworten

Oben die Türkante (wo die Ecke ist) mit beiden Händen dahinter greifen und mit vollster Kraft zu dir ziehen. So reißt du die Tür mit Gewalt aus dem Schloss.

Muss zwar danach einiges erneuert werden aber egal. Geht aber nur bei Holztüren.

Du bist nicht eingeschlossen?

So: Vierkant nach innen durchschieben. Spitzzange oder Zylinderschlüssel oder Schraubenzieher reinschieben . Aufmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnterhaltungNRW  06.01.2024, 23:24

Eingeschlossen? Handy dabei. Wen anrufen der auch einen wohnungsschlüssel hat.

Keiner? Teuer. Schlüsseldienst anrufen. Aber aus deinem Ort, und Preis sagen lassen