Badezimmerspiegel schalten?

1 Antwort

Du könntest den Sensor überbrücken.

Aber davon abgesehen haben die Lampenauslässe für den Spiegelschrank meistens einen eigenen Stromkreis, der gar nicht zu schalten ist. Dort liegt also "Dauerspannung" an. Dies zu ändern ist sehr schwierig.

varadero2000
Fragesteller

Erstmal Danke. Ich bin nicht so der Elektriker. Wie kann ich den Sensor überbrücken?

Der Anschluß der LED Leuchte kommt aus dem Trafo, der direkt mit dem Strom angeschlossen wird. Das Sensorkabel kommt ebenfalls aus dem Trafo und führt zum Sensor unten am Spiegel.