Badeshorts imprägnieren?

3 Antworten

Dann trage eine Latex-Badehose und sei ein Mann.

Imprägnierspray würde das Badewasser verunreinigen,deren Benutzung ist derart umweltschädlich,Deine Haut würde gereizt,so das das keine gute Idee ist.

Alle leichten Kunststoffe,bzw.Seide haben die Eigenschaft nur wenig Wasser aufzunehmen.

Mit einer Badeshorts,lang und weit und vielleicht noch eine Baumwollunterhose ,Boxer etc.drunter,läufst Du aus wie ein Baby.^^

Also,trage vernünftige Badesachen .Jammer,Badeslip aus Seide oder Polyamid,oder einen Retroslip,bzw.tatsächlich mal Latex.

Dinge, die auch (mal) gewaschen werden müssen, sollten nicht inprägniert werden. Das macht man höchstens mal bei Jacken oder Schuhen, zum Schutz.

Geh ohne Badehose baden, dann bleibt sie auf jeden Fall trocken