Baden mit 2 Männer?

2 Antworten

Also bloß wenn ich zwei nackte Kerle sehe bekomm ich keinen Ständer. Nackt mit ihnen baden ist völlig ok, Onanie auch, aber bei mehr träte bei mir eine Hemmung ein, da sie verheiratet sind. Das ist aber ein moralischer Kompass, den jeder selber justieren muss.

Wäre Hilfreich wenn du schreiben würdest welches Geschlecht du bist:D

Naja, wie es sich anhört sind die Schwul, du genauso. Aber weswegen bekommst du ein Ständer? Wegen Druck oder weil du Intim Bereiche siehst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung