Ist es falsch, als Mann zu nackten Männer-Bildern zu onanieren?

14 Antworten

Es ist keinesfalls falsch, dass zu machen und auch vollkommen normal. Wenn Dich nackte Männer mehr anturnen als nackte Frauen, dann bist Du auf jeden Fall bisexuell, wahrscheinlich mit hoher Tendenz zur Homosexualität. Das zeigt ja, dass Du lieber zu den Bildern nackter Männer onaniert. Ich bin übrigens auch bisexuell und mache es genauso wie Du auch.

Was bitte sehr soll denn daran falsch sein? Du tust doch was Du fühlst, und das kann nie falsch sein! Und wie man es nennt sollte Dir egal sein, du sollst frei damit umgehen. Masturbieren ist gesund und stärkt Deine Abwehrkräfte

Es ist in jedem Fall selbstverständlich NICHT falsch. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber es ist in der pupertät normal und auch später ist es kein unding!!!

Du bist bi, da du beide Geschlechter magst.

Ja ist es. Vielleicht hast du dir schon zu oft nackte Frauen angeguckt. Mach mal n Entzug ^^ Was denkst du warum es Frau und Mann gibt? Schon rein Biologisch sieht man, dass Mann und Mann nicht passen. Also Mann+Mann=Falsch Frau+Mann=Richtig ^^

Es ist vollkommen egal mit wem man Sex hat bzw auf was man steht. Hauptsache man ist dabei glücklich? Man muss ja nicht unbedingt Kinder haben... LOL

1

Und wie ist das bei Zwittern oder Hermaphroditen? Wo dürfen die dann ran?

Was soll ich machen, wenn mich das eine halt mehr anturnt, Teufelsaustreibung vielleicht?!?

1
@Krischy

xDDD Mach das was du für richtig hältst, solange du dabei glücklich bist ist alles okay

1
@Krischy

Du musst dir keine Sorgen machen. Es gibt Männer die Männer mögen (schwul / homosexuell), es gibt Männer die Frauen mögen (normal / heterosexuell) und es gibt Männer die Männer und Frauen mögen (bisexuell). Ich habe zwar eine Freundin, habe aber auch manchmal bisexuelle Neigungen. Was du für eine sexuelle Orientierung hast spielt keine große Rolle. Akzeptiere dich so wie du bist. Wie das bei Zwittern oder Hermaphroditen ist weiß ich nicht. Sei offen für neues und du wirst die (den) richtigen finden. Wenn du Probleme hast kannst du mit einer Vertrauensperson reden. Du kannst dich auch vertrauensvoll an mich wenden, wenn du willst. Ich werde schon versuchen dir zu helfen. ;-)

Gruß gastfr

1

So ein Blödsinn, Mann und Mann ist genau so normal wie Mann und Frau oder Frau und Frau.

1

Oh mein Gott, aus welcher Steinzeit kommst Du denn? Oder ist das die Wirkung von Deinem Entzug? Hast Du schon immer diese Wahrnehmungen und konntest so klar sehen was Richtig und Falsch ist?  Dann bitte zum Spiegel, was Du da siehst ist total FALSCH

1

Was möchtest Du wissen?