Bademoden/Kostümshop

2 Antworten

Hi, ich hoffe ich kann noch helfen, deine Frage ist ja schon was älter

Also es gibt halt für die Frauen/Mädchen Badeanzüge oder Bikinis und für die Männer/jungen lange oder kurze Badehosen (ich persönlich fand es immer so nervig dass die sims immer in Unterwäsche in den Pool gegangen sind, das war für mich also schon ein grund das zu kaufen)

An Kostümen sind dann von Anfang ziemlich viele coole Outfits kostenlos mit drin (z.B. So Safari Outfits, asiatische Outfits, König/Königinnen Outfit und noch ziemlich viele andere) und man kann sich dann noch so Zauberer Outfits dazu kaufen.

Lg Charlie263

schokogirl200
Fragesteller

OK cool danke. Und ne war nicht zu spät bei mir ist es nämlich abgestürzt und mein ganzer Fortschritt war weg. Aber jetztcbin ich mal wieder zu gekommen also danke :)

Wie kann man den die badesachen ändern.Ich hab mir den badeship gekauft und auch alle bikinis, aber wenn ich auf badesachen anziehen (beim schrank) klicke ist mein sim immer in unterwäsche :(