Wie können in sims free play welche miteinander ausgehen und wo?

1 Antwort

das ist nur ein beziehungsstatus die gehen nicht wirklich aus. eine ausgehbeziehung eingehen. einfach flirten usw bis es erscheint.

du kannst sims auch in die disco schicken, da gehen sie aber allein hin, müssen sich nicht mal kennen. da kannst du auch bis zu acht sims hinschicken

Angi36
Fragesteller

Bei der beziehung steht date

Angi36
Fragesteller

Weisst du zufällig wie man auf dem herd ein feuer löschen kann in sims

Samila  07.08.2018, 19:31
@Angi36

wenn der herd brennt anklicken und löschen wählen