Hallo ich hab leider bei sims free play mein spiel stand überschrieben gibt es ne möglichkeit den alten spielten von davor wieder zu bekommen?

Bei sims free play

Bonye  20.04.2022, 09:53

Welches Spiel, welche Plattform? Speicherung lokal oder in einer Cloud...?

Rebecca858
Fragesteller

Cloud sims free play

2 Antworten

Wenn er überschrieben wurde, dann nicht. Denn Windows legt dafür keine Sicherungskopie ab bzw. verschiebt es nicht in den Papierkorb.

Letzte Möglichkeit wäre, dass es eine automatische Sicherung in einen Cloud-Speicher gibt. Das hängt aber vom Spiel oder der Plattform ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Meinst du deinen Spielstand? Wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen, um welches Spiel es sich handelt. Allerdings wird da wahrscheinlich nichts zu machen sein