Wie kann ich mit 2 Sims romantisch sein? (Bei Sims Free Play)?

3 Antworten

Deine sims müssen erst verliebt sein oder wie man das nennt

hi xXLeaXx, damit du dieses ziel erreichen kannst, darfst du keine sims nehmen die schon befreundet mit einander sind. Am besten nimmst du zwei sims die sich noch nicht kennen. dann machst du sie miteinander bekannt. danach können sie erst eine beziehung mit Romantik beginnen. Jetzt musst du einfach nur noch mit den sims "romantisch tanzen", "flirten" und solche sachen. irgendwann kommt dann die option "romantisch sein". wenns noch fragen gibt dann schreib einfach ;)

7

Kannst du mir vielleicht auch helfen? :) meine beiden sims sind verheiratet, aber ich weiß nicht wie ich sie in ihrer Beziehung jetzt noch weiter bringen kann :/

0

Du musst erst über lv 6 sein dann kommt eine Aufgabe die dir wahrscheinlich alles erklärt

Sims Free Play Kinder!?

Hallo!Undzwar wollte ich fragen wie man bei Sims Free Play ein Kind bekommen kann?

...zur Frage

Sims Free Play cheats?

Gibt es bei Sims free Play cheats für Lp und Simloens?

...zur Frage

Sims free play Ich kann mich nicht über facebook anmelden da kommt jedesmal ( ist ein problem aufgetreten) wie kann ich diesen fehler beheben?

Sims free play

...zur Frage

Sims 4 - keine romantischen Interaktionen?

Hi, also ich habe da ein Problem, das ich noch nie bei Sims hatte. Ich habe zwei Sims erstellt und ich kann die beiden einfach nicht romantisch interagieren lassen! Ich meine, okay, es sind ausnahmsweise zwei weibliche Personen, aber ich weiß, dass das normalerweise nicht das Problem ist. Also ich klicke den anderen Sim an und da gibt es [Freundlich...], [Gemein...], [lustig...] und [Unfug...] aber das romantisch fehlt einfach. Liegt es vielleicht an der Persönlichkeit meines Sims? Muss da noch "romantisch" als Charaktereigenschaft rein oder woran könnte es liegen? Ich habe schon versucht da Mithilfe eines Cheats zu ändern, aber da lässt sich nur der Lebenswunsch ändern und selbst mit dem Lebenswunsch "Liebe des Lebens finden" funktioniert es nicht. Und die Charaktereigenschaften kann ich nachträglich nicht mehr ändern.

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet, denn diese Sims gehören einfach zusammen!!! =)

...zur Frage

sims free play aufgabe wie lösen?

hallo ich muss bei sims free play die aufgabe lösen : mit dem hydranten eines nachbarn brandbekäpfung üben keiner meiner nachbar hat einen hydranten was soll ich tun? lg

...zur Frage

musterhaus bei sims free play

Wie komme ich zum musterhaus bei sims free play

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?