Badeanzug für Jungs mit 16 Jahre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin 23 und trage badeanzüge und ich finde du musst selbst wissen ob es jemand wissen soll oder nicht bei mir weiss es keiner

Es gibt weibliche Badeanzüge, die uns Männern und Jungen, gut passen.

Ich finde, dass Viele Badeanzüge unisex sein sollten (sind).

Ich trage schon seit Jahren Badeanzüge öffentlich.

Nur Mut zum Tragen

Ja, Du solltest mit Deiner Mutter darüber sprechen, damit Du einen oder zwei eigene bekommst. Der von Deiner Schwester wird wohl kaum gut passen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Srich1233567736
Fragesteller

Ja sie kauft mir welche bei C&A oder wo anders ich geh halt mit und kauf mir eine badeslip