Badeanzug als Junge kaufen und tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du denn transsexuell oder willst du ihn nur mal anprobieren? Bei beidem wirst du eben komisch angeguckt werden, aber auch nur weil es eben nicht die Norm ist.


Dadul 
Fragesteller
 25.01.2019, 14:47

Fich will ihn nur mal anprobierenund wissenwie sich so was anfühlt und ihn auch nicht in der Öffentlichkeit

1
JackiedesWabern  25.01.2019, 14:48
@Dadul

Dann kauf dir doch einen oder frage eine Freundin, du wirst vielleicht komische Mienen kassieren, aber dann ist das halt so.

0
Dadul 
Fragesteller
 25.01.2019, 14:51
@JackiedesWabern

Ich möchte eigentlich niemanden davon was erzählen und im Laden kan ich ihn auch nicht anprobieren weil ich mir das nicht traue

0
JackiedesWabern  25.01.2019, 14:57
@Dadul

Was soll denn passieren, du willste einen anprobieren, also probiere einen an? Ich denke kaum, dass dich jemand deshalb umbringt.

0
Dadul 
Fragesteller
 25.01.2019, 15:00
@JackiedesWabern

Ich kauf ihn einfach und sage es sei für eine freundinn zum geburtstag und probiere ihn zu hause an

0
Dadul 
Fragesteller
 25.01.2019, 15:04
@JackiedesWabern

Aber die überwindungkraft besitzt ich nicht im Laden in anprobieren und dann noch zu kaufen

0

klar kannst du das machen. Ich würde in einen Laden gehen, anprobieren und erst wenn er dir steht kaufen. Vielleicht kannst du ja eine Freundin mitnehmen, dann wirkt das nicht komisch

Viel Glück :)


Dadul 
Fragesteller
 25.01.2019, 14:49

Danke aber es heißt ja das man in Laden keine anprobierensoll da es ja dann unterwäsche unten drunter an hat und er dann anders ausfällt und es sollte eigentlich niemand erfahren

0
IkimasuNick  25.01.2019, 14:51
@Dadul

oh, ok, ne mach ich immer so und hat noch nie einer gemeckert bei mir. Hmm, musst du gucken, ich würde es einfach machen und ich glaube das bisschen Stoff einer Unterhose macht einen badeanzug jetzt auch nixht wesentlich größer.

2
Dadul 
Fragesteller
 25.01.2019, 14:55
@IkimasuNick

Danke ich machs einfach so das ich meinegröße kaufe und der person an der kasse sage das ich für meine schwester oder so zu geburtstag schenke und probier in dann daheim aus und wenn er passt behalte ich ihn und wenn nich bring ich ihn halt zurück. Das einzige Problem wird die Überwindung sein ihn zu kaufen

0

Du kannst im Sportgeschäft, mal einen Badeanzug anprobieren.

Habe ich schon sehr oft gemacht.

Nur Mut beim Badeanzug tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idee du gehst einen Badeanzug mit einer guten freundin kaufen sagst dann ydas es für eine andere Freundin ist und du halt keine ahnung von sowas hast


Dadul 
Fragesteller
 25.01.2019, 14:57

Danke für die idee aber es soll keiner erfahren

0
Niinbo  25.01.2019, 14:57
@Dadul

Ja die denkt ja dann das es für eine Freundin sein soll

0
Dadul 
Fragesteller
 25.01.2019, 15:01
@Niinbo

Ja so war mein Plan auch aber die Überwindung

0
Niinbo  25.01.2019, 15:03
@Dadul

Schaffst du schon sag ihr würdest du mit mir shoppen gehn ich wollt für ne _Freundin_ einen badeanzug kaufen und brauche halt mädchen rat

0
Niinbo  25.01.2019, 15:05
@Dadul

Dann fragst du ob sie es bezahlen kann dann gibst du ihr das geld und wartest draußen

1

Klar, du kannst auch mal eine Burkini anprobieren, ist voll im Kommen


Dadul 
Fragesteller
 25.01.2019, 14:56

Bikini nicht so ich wollte eigentlich mur ein Badeanzug anprobieren

0