Bad silikon löst sich auf welches silikon brauch ich dafür?

3 Antworten

Altes Silikon wirst du zuerst restlos entfernen müssen, da Silikon nicht auf Silikon hält. Erst wenn das alte sauber und restlos entfernt ist kannst du neue Silikonnähte ziehen.

... dann ist es auch keines fürs Bad und sollte ausgetauscht werden.

ohje... schau dir dazu ein paar Videos auf youtube an... sofern handerklich nicht unbegabt... Silikonfugen "vernünftig" zu erneuern gehört nicht zu den leichtesten Arbeiten...