Backup funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ... dein iCloud Speicherplatz ist zu klein ...

Wieviel Speicher hat denn das iPhone? Hast du deinen iCloud-Speicherplatz bereits kostenpflichtig erweitert oder nutzt du "nur" die kostenlosen 5 GB Speicherplatz?

Diese sind definitiv auf Dauer zu wenig, vor allem wenn auch noch Fotos oder Dokumente in der iCloud gespeichert werden ...

Geh mal in Einstellungen - ganz oben dein Name - iCloud ... da siehst du ganz oben den genutzten und freien Speicherplatz ... bzw. auch den Gesamtspeicherplatz deiner iCloud. Über Accountspeicher verwalten kannst du dir genau anschauen, welche Daten der verschiedenen Apps oder das Backup in der iCloud Platz beanspruchen ...

Über Speicherplan ändern könntest du jetzt den Speicherplatz in der iCloud entsprechend vergrößern ... z.B. 50 GB Speicher für 99 Cent im Monat ...

Das steht doch Dort.

Du hast zu WENIG SPEICHERPLATZ in der Cloud.

Da kann man nur wieder Sagen

"Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil".

Kann mir jemand erklären warum das Backup nicht funktioniert, auch wenn ich im WLAN bin und das Handy am Stromnetz hängt ?

Ja. Kann ich. Denn ich habe den Text gelesen, den Dein Telefon auf Deinem Screenshot anzeigt. 😉

Was verstehst Du an "Die iPhone-Daten konnten nicht gesichert werden, da auf iCloud nicht genügend freier Speicher vorhanden ist" nicht?