Backpack Plugin programmieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du speicherst den Inhalt des Inventars zusammen mit den UUIDs der beiden Spieler die darauf zugreifen dürfen (wie du die bekommst ist dir überlassen) und beim Versuch das Inventar zu öffnen wird überprüft ob der Spieler einer der beiden ist. Oder wenn jeder Spieler eines haben kann dann zeigst du ihm das zugehörige an.

  • Du erstellst einfach ein HashSet mit 36 Elementen (oder wie viele du haben willst)
  • und wenn das Backpack geöffnet werden soll, erstellst du für den Spieler das Inventar,
  • setzt die Items aus dem HashSet ins ins Inventar
  • und wenn ein Spieler in das Inventar klickt (InventoryClickEvent), dann soll bei den anderen Spielern das Inventat geupdatet werden.

Melde dich bei mir, falls du Probleme haben solltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Mach doch verschiedene Pl's und gebe den Teams für ein PL was ihnen gehört die Permissions.

Vorteil das jedes Team ein eigenes Plugin hat du könntest Teamnamen in das Plugin mit einbauen

Die UUID abfragen? Eindeutige Identifikation eines Spielers?