Minecraft - Programmieren - Job Plugin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du Klasse der Blöcke um eine Eigenschaft erweitern und diese dann abprüfen. Wenn Blöcke platziert werden muss die halt auch entsprechend gesetzt werden.

Ansonsten kannst du ja z.B. ne Liste von den letzten 10 (Holz-)Blöcken haben, die der Spieler gesetzt hast. Wenn nun ein Holzblock abgebaut wird schaust du ob er in der Liste ist und gibst nur Punkte wenn das nicht der Fall ist

B. ne Liste von den letzten 10 (Holz-)Blöcken haben, die der Spieler gesetzt hast. Wenn nun ein Holzblock abgebaut wird schaust du ob er in der Liste ist und gibst nur Punkte wenn das nicht der Fall ist

Ding ist halt, ich muss alle Blöcke abspeichern und nicht nur die letzten 10...
Weil sonst platziert man 20 Blöcke und dann kann immer 10 abbauen

@xJesus

Dann mach halt 100. Das System dahinter wird eh keiner checken

Ich denke das geht nicht, da die Blöcke an sich keine Tags besitzen können.