Backofenscharnier klemmt...

1 Antwort

Versuche einmal wenn die Tür ganz aufgeklappt ist,ob die Verriegelung der Scharniere es wieder ordnungsgemäß geschlossen ist.Wenn Sie etwas daneben hängt sind Sie ein.Also Backofentür ganz aufmachen, Sicherung auf und zu klappen-- vielleicht reinigen--und dann wieder komplett zu klappen.

Viel Erfolg damit und gutes Gelingen.

Peter

dachfenster klemmt -.- was nun?

Hey :) Ich habe ein dachfenster was sich schon seitdem ich hier wohne schwer öffnen und schliessen laesst . Am Samstag hab ich das Fenster geoffnet . Seitdem geht das nicht mehr zu . Diese metal stange zum auf & zu machen laesst sich nicht mehr bewegen . Das fenster ist nur angelehnt & es zieht wie hechtsuppe -.- Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wie kann man eine alte Wohnungstür ausheben?

Meine Wohnungstür lässt sich nicht ausheben um einen Ring einzusetzen, so dass sie ein bischen höher ist und nicht mehr schleift. Es gibt ein Loch am Schanier, aber da lässt sich nichts mit Imbus herausdrehen, es gibt keine Imbusöse. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

HP Officejet 6600 gibt die Meldung Druck-/Patronenwagen klemmt! Was kann ich machen?

Der Patronenwagen lässt sich frei hin und her bewegen. Ich hab schon alles ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Aber hab immernoch die gleiche Meldung! Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Tür geht nicht mehr auf

Hallo allerseits, Meine Zimmertür geht nicht mehr auf! Ich denke das Teil zum abschliessen ist abgebrochen und klemmt da jetzt fest Darum lässt er sich mit dem Schlüssel nicht zurück bewegen Nun ich bin 15jahre alt einigermassen kräftig und. Noch ca 7 Stunden hier in meinem Zimmer eingesperrt ohne Handy..nur meinen iPod hab ich Brauche dringend Ratschläge wie ich die Tür Öffnen kann!

Danke im vorraussetzung Mfg

...zur Frage

PS4 linker Stick kaputt?

Der linke stick ist fest eingedrückt und lässt sich schwer bis gar nicht bewegen...was kann ich tun?

...zur Frage

Backofen Türe schließt nicht mehr, Habt ihr ahnung?

Hallo, mein Hund war vorhin alleine, er wiegt ca 30 kg und er macht immer die Backofen Türe auf und springt mir auf die arbeitsplatte wenn er alleine ist leider kann ich ihn nicht in ein anderes Zimmer geben da ich eine ein Zimmer Wohnung habe... Bis jetzt hat das dem Backofen nichts ausgemacht, zumindest meinem alten mein neuer (1 Woche alt) hat das jetzt nicht ausgehalten denn die Backofen Türe lässt sich nicht mehr schließen (bleibt ca 1-2 cm offen) was kann da passiert sein? Und wie repariere ich sowas? Danke für eure Hilfe (und kein blödes Getue das ich meinen Hund erziehen soll und so, wenn ich nicht Zuhause bin kann ichs nicht kontrollieren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?