Schranktüren überlappen sich um 2mm?

Das ist die schließende linke Seite

Allein der Abstand ist schon riesig

Rechte Seite

2 Antworten

Man sieht es auf den Bildern nicht so gut, aber schon mal versucht, das betroffene Schanier an der Halterung neu einzusetzen? Evt sitzt es nur nicht richtig in der Führung... Sind augenscheinlich ja alles die gleichen und das betroffene steht ja viel weiter ab. Das kann eig nur sein, wenn die Stellschraube nicht in der Führungsnase sitzt, sondern davor. So stimmt der Einstellabstand nicht mehr... Sonst mal Schaniere und Montagegrundplatten vergleichen,ob eines anders gearbeitet ist, dann reklammieren...

Hast du im Möbelhaus gekauft. Wenn ja, dort stehen die Kommoden aufgebaut und man kann sie sich anschauen.

Du weißt schon, dass man die Topfbänder etwas verschieben kann?