Backofenreiniger gegessen

7 Antworten

Macht die Leute nicht unnötig verrückt Mensch .... Wenn der offen nach dem reinigen noch einmal durchgeputzt wurde kann man bedenkenlos darin pizza zu bereiten auch wenn es den Geschmack angenommen hat das kommt nur weil der ofen noch den Geruch des reinigers hatte . ich habe heute auch den Reiniger benutzt und nur einmal mit Wasser durch gewaschen und mir geht es super.

Ist mir auch passiert. Ich habe BETRUNKEN meine Pizza auf den ganzen Schaum gelegt. (Ja ich hatte einiges intus) habe erst nach dem aufessen der GESAMTEN Pizza gemerkt dass was komisch ist. Habe mir die Seele ausm Leib gekotzt und bin eingeschlafen. Man überlebt es 😂😂😂☝🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm. also das ist denke ich mal jetzt nicht SO dramatisch, dass man sofort zum arzt gehen sollte sondern erstmal abwarten, wenn es dir schlechter geht, DANN zum arzt!!

ICH würde SOFORT zum Arzt, denn ich bin SEHR SEHR pingelig und so

Hallo,

schau mal auf der Anleitung des Backofenreinigers, dann kannst du die Giftzentrale anrufen, ich glaube nicht, daß es lebensgefährlich sein kann, du kannst höchstens eine Magenverstimmung davon tragen.

Ich würde viel Wasser trinken...

Emmy

naja, ich denke nach 2 bissen wirst du wohl noch keine vergiftung bekommen. aber das zeug ist schon sehr agressiv. wenn du schmerzen, magenprobleme oder ähnliches bekommst dann zum Notdienst und nicht bis morgen warten !!