Backofen geht nicht mehr an, nachdem ich es gereinigt habe?

2 Antworten

vielleicht hat er durch das Wasser einen Kurzschluss bekommen? Und geht wieder wenn er trocken ist ?

Johannis47
Fragesteller

Nein leider geht noch nicht.

m7kasa  12.05.2021, 20:26
@Johannis47

Konntest du das Problem lösen?hab nämlich das selbe Problem nur mit Öl..das ist nämlich runter gelaufen und jetzt funktioniert der nicht mehr

Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich wegen Reinigung nicht mehr geht, weil ich nachdem Reinigung schon einmal damit gebacken. Erst nach zweite Runde nicht mehr ging.