Backgammon in Frankfurt?

6 Antworten

Wer hat Interesse gelegentlich Tavla zu spielen?

Bei schönem Wetter in einem Park in der Nähe von Bornheim könnte ich mir ganz gut vorstellen. Dort wird auch fast immer gemütlich Schach gespielt ...

Ich freue mich auf nette Spieler

Ich suche auch andauernd Stellen, aber ich finde nur türkische Teehäuser in die man als Frau nicht hinein darf! Und 1x im Monat ist mir echt zu wenig!!!!

Pişte ist auch ganz cool! 1000mal besser als Poker!!

Dürfte ich ganz unbescheiden mein Turnier empfehlen, bei dem sich jeden Monat ca. 30-40 richtige Leute im Restaurant Stadthalle Bergen zum Backgammon spielen treffen? Die Infos dazu gibt es unter http://www.backgammon-frankfurt.de .

Was hilft einem Menschen von klein auf an Gott zu glauben?

Was lernt man alles dadurch? Z.B. Entscheidungen zu treffen, aber ich will eine ausführlichere Antwort hören wie meine Antwort dazu: Man lernt das Richtige zu tun, indem man sich schlechte Menschen und Taten von Leib hält.

...zur Frage

Ein guter Ort um jemanden zu treffen mit dem man sich unterhalten will

Hallo, ich bin momentan echt am rätseln wo man sich mal mit jemandem treffen könnte den man gern besser kennenlernen will , also ein gemütlicher Ort für eine ungezwungene Kommunikation. Hat da jemand Ratschläge für mich? Irgendwie sowas wie ein Cafe, aber da gibts in meiner näheren Umgebung leider wenige gute und, tja hat jemand noch andere Ideen?

...zur Frage

Gibt es ein Maid Cafe in Frankfurt?

Hey Leute,

gibt es zufällig in Frankfurt am Main ein Maid Cafe (Cosplay)? Wenn, ja darf man auch als Mädchen rein, weil es eher seltener ist dass da ein Mädchen was zum trinken bestellt :)

...zur Frage

Einem Fremden Menschen mit "Guten Morgen", "Hallo" begegnen oder nicht?

Wie denkt ihr darüber?

Findet ihr das es normal ist Menschen die man nicht kennt mit einem "Hallo" zu begegnen?

Wie findet ihr es, wenn das jemand macht?

Falls ihr das nicht mögt, warum nicht?

Zu meiner Meinung: Ich sage das gerne zu fremden Menschen, warum auch nicht. Zeigt doch nur Höfflichkeit oder nicht?

...zur Frage

Teams bei Formel 1?

Ich hab vor ein paar Tagen mit jemandem über Formel 1 gesprochen, er hat gesagt, dass wenn man alle Teams kennt macht es mehr Spass zu zuschauen?
Was hat er mit Teams gemeint? (sowie Hamilton und Bottas)?

...zur Frage

Kleinstlebe wesen begegnen demMenschen überall?

Bräuchte mal eure hilfe

Frage : Kleinstlebewesen also Mikroorganismen begegnen dem Menschen überall in der Luft im Wasser in Nahrungsmitteln auf der Haut und im Körperinneren diese Besiedlung ist ganz normal und macht den gesunden Menschen nicht krank das geschieht erst wenn bestimmte Aspekte zusammenkommen nenne die Aspekte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?