Backenzahn gezogen - faden in der zahnspange fuuu :D
Hallo. mir wurde vor 7 tagen ein hinterer backenzahn gezogen und natürlich sind nun fäden da, das problem ist ich habe mit dem faden die ganze zeit rumgespielt weil das lustig war :D:D:D und jetzt seit 3 tagen oder so war er weg dachte ich :( jetzt hab ich grade bemerkt das er sich in meiner festen zahnspange ''vertütelt'' hat :O Was soll ich jetzt tuhen? einfach nichts, bis zum fäden ziehen? ^^ lg:D
3 Antworten
der arzt sollte normaler weise 2 wohen nach dem ziehen auch die fäden rausziehen. wenn er das nicht tut, dann nim eine kleine zange( sowas mit dem man auch splitter zieht) stell dich vor einen vergröserungsspiegelt und zieh sie selbst raus. musste ich auch mal machen. achte darauf kein fleisch mitzu ziehen. vorher musst du sie aber eigentlich mit einer schere durchtrennen. Und die geräte sollten sauber sein, um eine infektion vor zu beugen
Am besten am Montag zum Zahnarzt gehen.
Nicht mehr dran rumspielen ist mir auch passiert
kann ich ja sowieso nicht mehr er ist relativ straff :D