Backdoor.Rustock.A und B entdeckt - wie entfernen`?

2 Antworten

Hallo. Ich Besitze auch Norton. Bei mir Sucht er auch danach. Da steht: Scant "Backdoor........(blablabla)...." Und dann Scannt er Weiter.

sucht immer bei einem vollständigen systemscan nach backdoor.Rustock.A und B

Was denn nun? Sucht es danach oder hat es gefunden? Wie lautet die exakte und vollständige Meldung dazu?

Wenn es ein Fund ist und kein Verständnisirrtum deinerseits und wenn die Malware zu spät gefunden wurde, dann ist der PC komplett neu aufzusetzen.

es sucht immer danach genauso wie nach Backdoor.Rustock B und andere Sachen

es wird aber nie was gefunden bzw angezeigt

0
@Cifer01

es sucht immer danach genauso wie nach Backdoor.Rustock B und andere Sachen

WOHER WEISST DU, dass es danach sucht? Dir muss doch irgendwas angezeigt werden, sonst kämst du doch nicht dazu, hier zu fragen. Also bitte liefere die Infos in Form von Text oder Screenshots. Sonst ist dir nicht zu helfen.

0

Was möchtest Du wissen?