Bachelorarbeit: Alle Hypothesen bestätigt- Was diskutieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo liegt das Problem, das ist doch toll!

Nach dem empirischen Teil mit Ergebnisdarstellung folgt die Diskussion, welche üblicherweise deine Ergebnisse nochmal mit der vorgefundenen Literatur zum Thema vergleicht und in Beziehung stellt. Das geht sowohl mit bestätigten als auch mit widerlegten Hypothesen.

Schwer zu sagen, wenn wir den Inhalt nicht kennen
... und nicht mal das Thema...

Du könntest übers Wetter diskutieren...

Über Gott und die Welt?!