babysitter job wie finden?

5 Antworten

- Mach ne Anzeige in die örtliche Tageszeitung

-Häng Zettel bei Supermärkten auf (Da gibts oft so ein Brett, wo man Dinge suchen oder anbieten kann)

-Frag bei örtlichen Kindergärten, ob du da vielleicht was aufhängen darfst

-Frag im Bekanntenkreis rum, ob da jemand jemanden kennt, der jemanden kennt,....

Hallo!

Suchen Sie einen Nebenjob als Babysitter (m/w)?

Sie gehen gerne mit Kindern um und möchten Ihr Taschengeld ein bisschen aufbessern? Dann finden Sie doch Ihren perfekten Job als Babysitter in Ihrer Region!

Wir laden Sie herzlich, ein unsere Webseite SitterStadt.de zu besuchen. Wir verfügen über eine große Datenbank von Familien, die nach einer passenden Kinderbetreuung suchen. Registrieren Sie sich einfach und bequem bei uns und erstellen Sie Ihr ausführliches Profil als Babysitter.

Unsere Dienstleistungen sind absolut kostenfrei.

Weitere Informationen und die Online-Bewerbung gibt es auf unserer Webseite: http://www.sitterstadt.de/nannyregistration.asp

 - (babysitten, job finden, babysitterjob)

Ein Aushang ist eine gute Idee. Den könntest du zum Beispiel in Supermärkten, Kindergärten, Turnhallen oder bei Kinderärzten aushängen. Vorher musst du natürlich fragen, ob das auch in Ordnung ist, aber die meisten Einrichtungen haben nichts dagegen.

Viel Erfolg bei der Jobsuche!

NovelleStar
Fragesteller

Danke:)

Folgendes hat bei mir gut geklappt. Als ich noch in Regensburg war habe ich mir Visitenkarten gebastelt und bin die Spielplätze abgegangen. Familien die mir sympathisch waren habe ich angesprochen ob sie eine Babysitterin suchen und ihnen eine Karte von mir gegeben. Dadurch kann man sich auch gleich vorstellen und beide Seiten merken gleich ob man sich symphatisch findet. Mit dem Job hats dann zeimlich bald geklappt.

Hier in Wien habe ich eine tolle Babysitteragentur gefunden die das für mich übernommen haben. http://www.fragfrida.at Bei denen hab ich mich beworben und die haben dann eine tolle Familie für mich gefunden. Vielleicht gibt es das ja auch in deiner Stadt

Ja, Kindergärten oder Grundschulen sind gut