babysitter für ältere

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babysitter ist der allgemeine Begriff, ein 9 jähriges Kind ist kein Baby mehr, wird aber trotzdem "gebabysittet"

Wenn du das so machen willst wärst du ein Babysitter für Kinder ab 3 Jahren. ;)

ich selber bin 15 und hüte regelmässig 3 geschwister im alter von 3,5 und 7 Jahren, es ist einfacher als "Babies" da die älteste mir immer ein wenig helfen kann und sagen wo was ist. ich mache das selber total gerne und sie mögen mich glaub ich auch ziemlich (soweit ich das beurteilen kann) wir spielen dann im garten verstecken, fangen, oder drinnen (5,7 jahrige) schach, mensch ärgere dich nicht usw...

hoffe konnte dir helfen

babysitter ist für jedes alter.

dann musst du das alter draufschreiben ..

Passt schon ansonsten gib eine Altersgrenze mit an. Oder bewerb dich nur für Ältere.

nanny oder kinderbetreuung kannst du auch sagen, aber viele sagen weiterhin babysitter =)