Babysitten bei Tante?

4 Antworten

Wenn sie dir etwas anbietet, schlage doch einen Betrag vor, den du für angemessen hältst. Oder mach etwas ganz anderes, lass dich zu irgendeiner Kleinigkeit einladen. Zum Beispiel Kino oder Pizza. 🙂

Nein sollte man eigentlich nicht aber sie findet es vielleicht ja nicht selbstverständlich

Ich finde, man sollte nichts dafür verlangen. Es gehört zu deiner Familie.

waldschrat436
Fragesteller

Sie hat geschrieben und sag uns was du pro Stunde bekommst mit lach Smiley.(😂) Weiß nicht ob das ironisch gemeint ist

Ponniah  08.03.2024, 13:05
@waldschrat436

Ich kenne deine Tante nicht, denke aber, dass das ironisch gemeint ist. Du kannst ihr ja einfach einen Betrag nennen und auch einen lachsmiley nehmen, dann wird die bestimmt schreiben ob die das ernst gemeint hat oder nicht.

waldschrat436
Fragesteller
@Ponniah

Oh… habe geschrieben dass sie das festlegen sollen. Und dann: ich weiß selber nicht 😅Peinlich

nein sollte man nicht

waldschrat436
Fragesteller

Sie hat das selber vorgeschlagen aber mit Lachsmiley.

psimonp  08.03.2024, 13:16
@waldschrat436

ich würde zurück schreiben das ich nix verlange, da es innerhalb der familie selbstverständlich ist

waldschrat436
Fragesteller
@psimonp

Habe geschrieben dass sie das gerne festlegen sollen, hätte von selber nie was verlangt

psimonp  08.03.2024, 13:59
@waldschrat436

wenn sie dir unbedingt was geben möchten, dann is 5 euro die stunde ok?