Babymonster?

2 Antworten

Hi

Bild zum Beitrag

Da Tarkias gute Antwort die einzelnen Membern schon Fakten über sie erzählt habe, versuche ich dir Merkmale zu geben, wie du sie unterscheiden kannst^^ es ist am Anfang manchmal sehr schwierig die Member zu unterscheiden. Babymonster ist relativ einfach zu unterscheiden, auch wenn sie 7 Member haben

Bild zum Beitrag

Pharita hat einen schönen V-Shape wie ich es sehe. Sie hat relativ schmale Lippen und keine vollen, aber sie sueht trotzdem so schön aus<3

Bild zum Beitrag

Bei Ruka erkennt man ihre Eylids nicht so gut und sie gehen irgendwie so in die Richtung Monolid denke ich. Sie hat auch urgendwie diese Katzenaugen

Bild zum Beitrag

Haram ist die größte von den Membern und man erkennt, dass sie Aegyo Sal bei den Augen hat. Außerdem wirkt für mich ihre Augenform groß. Achja und ihr Stage Name ist Rami und nicht Haram

Bild zum Beitrag

Bei Asa erknennt man auch deutlich, dass sie Aegyo Sal hat. Sie hat auch einen V-Shape. Sie hat glaube ich bisschen volle Lippen von der Unterlippe her, wie ich es bisschen erkennen kann. Aber schmale hat sie auf jeden Fall nicht

Bild zum Beitrag

Chquita ist die jüngste von den Membern und man kann sie relativ einfach von den Membern unterscheiden. Sie hat eine Herförmige Lippenform und ihre Nase kann man auch leicht unterscheiden

Bild zum Beitrag

Rora hat eine gebogene Lippe und bei einem Foto habe ich ihr Aegyo Sal sehr deutlich gesehen und da hat sie gelächelt. Ich weiß nicht wie ich ihre Nase beschreiben soll, aber sie ist die einzige die so eine Nase hat xD

Bild zum Beitrag

Du weißt ja, wieso Ahyeon nicht bei dem Debpt mitgemacht hat^^ Man kann Ahyeon auch sehr leicht unterscheiden. Die Augen von ihr haben so eine Art, die sich süß ausstrahlen lässt und ihre Lippen nennt man gaube ich gebogene Lippen oder Herzförmige Lippen

Sonst kannst du bei Kprofiles nachschauen, denn dort steht genug drin:

https://kprofiles.com/babymonster-members-profile/

Die Bilder habe ich auch von Kprofiles und ich hab sie nt von Tarkia geklaut😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (Rap, K-Pop, Pop)  - (Rap, K-Pop, Pop)  - (Rap, K-Pop, Pop)  - (Rap, K-Pop, Pop)  - (Rap, K-Pop, Pop)  - (Rap, K-Pop, Pop)  - (Rap, K-Pop, Pop)  - (Rap, K-Pop, Pop)
Tarkia  01.01.2024, 14:22

😂 alles gut, daher habe ich sie auch

Frohe neues Jahr 🎉

Tarkia  01.01.2024, 14:26
@Tarkia

Und danke " Tarkias gute Antwort" 💜💜 ich habe mich gerade voll geehrt gefühlt 🥺

liliks  01.01.2024, 16:34

EINFACH HYEIN UND RORA WAREN IN EINER GRUPPE ALS KINDER

Hi,

Ganz links ist Asa, dann die mit den roten Haaren ist Ruka, Rora kommt danach in der zweiten Reihe, in der Mitte steht Chiquita, sie hat zur Zeit orangene Haare, Pharita folgt und ganz rechts steht Rami, die eine silbe-blonde Haarfarbe hat.

Hier ist auch noch Mal ein Foto, von links nach rechts:

Rami, Pharita, Ruka, Chiquita, Asa und Rora.

Bild zum Beitrag

Ruka ist die älteste und kommt aus Japan. Ihr Geburtsname ist Kawai Ruka. Sie ist Rapper und YG meint, sie hat als einzige der Gruppe die "Hip-Hop-DNA"

Bild zum Beitrag

Pharita ist die zweitälteste, kommt aus Thailand und war vor Baemon Model. Sie heißt mit vollem Namen Pharita Boonpakdeethaveeyod. Sie hat eine sehr klare Stimme und ist Vocalist.

Bild zum Beitrag

Enami Asa, mit koreanischem Namen Kim Asa, kommt auch aus Japan und ist genauso wie Ruka Rapper und Dancer. Sie versteht am schnellsten Tänze, da sie viele Fragen stellt.

Bild zum Beitrag

Rami heißt mit echtem Namen Shin Haram, und es wurde erst kurz vor dem Debüt festgelegt, dass sie als Rami Auftritt und nicht als Haram. Sie ist Vocalist und ihre Stimme ist sehr ausdrucksstark.

Bild zum Beitrag

Jung Ahyeon hat das Debüt wegen gesundheitlichen und persönlichen Gründen nicht mitgemacht, ist aber trotzdem bei Fans selber beliebt. Sie ist Vocalist und hat die weiteste Stimmrange.

Bild zum Beitrag

Rora heißt mit Geburtsnamen Lee Dain und ist Koreanerin, genauso wie Ahyeon und Rami. Sie war früher Mitglied der Gruppe U.SSO Girl, und ist jetzt Vocalist mit einer eher wärmeren Stimme.

Bild zum Beitrag

Kommen wir zum Golden Maknae, Chiquita. Sie kommt aus Thailand und heißt mit Geburtsnamen Riracha Phondechaphiphat. Sie hat nur zwei Jahre trainiert und ist zur Zeit erst vierzehn Jahre alt. Sie ist Vocalist.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, das konnte dir helfen^^ Guten Rutsch! 🎉

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
 - (Rap, K-Pop, Pop)  - (Rap, K-Pop, Pop)  - (Rap, K-Pop, Pop)  - (Rap, K-Pop, Pop)  - (Rap, K-Pop, Pop)  - (Rap, K-Pop, Pop)  - (Rap, K-Pop, Pop)  - (Rap, K-Pop, Pop)
hxaxnxnxa
Fragesteller

Omg vielen vielen Dank für deine Mühe 💗💗

liliks  01.01.2024, 01:30

dings rora und hyein von newjeans waren einfach in der gleichen gruppe als kinder 😭

Tarkia  01.01.2024, 14:23
@liliks

Echt? Oha, wusste ich gar nicht, danke

Und dir ein frohes neues Jahr 🎉