Babyborn oder Reborn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist ein großer Unterschied ob ich eine Baby-Born Puppe oder eine qualitativ hochwertige Reborn-Puppe mir anschaffe. Die Reborns fühlen sich auch anders an. Kann man schlecht erklären, aber schon ähnlich weich wie Menschenhaut. Als erwachsener Mensch würde ich mir keine Bby Born Puppe kaufen, denn diese sind was für kleine Kinder. Es ist ja schon ein Unterschied zwischen den Preisen. Ein Rebornbaby, wenn es gut gemacht ist, kannst du auf den ersten Blick nicht gleich von einem richtigen Baby unterscheiden. So eine Puppe ist m.E. ein Zierde, ein Hingucker in der Wohnung. In einem schönen, vielleicht sogar alten Puppenwagen, sieht das wunderschön aus. Außerdem kannst du diese Puppe bestricken wie beim richtigen Baby. Klar kannst du auch ne normale Spielpuppe bestricken. Also wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich mir sofort ein Rebornbaby anschaffen.

das ist ein ganz feines material und greift sich echt gut an, die babyborn´s sind härter ist ja auch für kinder zum spielen, die habe ich auch noch von meinen töchtern :-) ganz speziell und echt sind dann die silikonbabys aber die sind unheimlich teuer