Babybel ungekühlt rumliegen schlimm?

3 Antworten

ja also ich denke auch immer, dass die Wachsschicht drumherum den irgendwie haltbarer macht und so ein paar stunden ungekühlt tut den Dingern auch glaube ich nichts (zB während der Schule etc) aber als ich einen mal über Nacht in meinem Zimmer (und verpackt natürlich) liegen gelassen habe und dann am nächsten Morgen zum Frühstück bock drauf hatte, hat der irgendwie komisch geschmeckt.. jetzt nicht vergammelt aber .. komisch 😁

aaalsoooo mein Fazit :

paar Stunden kein Problem 😊

ein paar mehr Stunden😅 lieber nicht

grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das macht nichts.

Genauso wie alle anderen Elektrogeräte wird es das überleben.

getanansweer  26.07.2019, 22:41

lmao😂

paulo777  26.07.2019, 22:45
@getanansweer

Oh man ich dachte es geht um was anderes XD

Diese sprechenden Babypuppen.

getanansweer  28.07.2019, 00:02
@paulo777

hahah nicht dein Ernst 😂 ich brech ab! Ich war so verwirrt von deiner Antwort😂

oh gott sind die Dinger nicht gruselig?😱.. also dieses Mal sprechende Baby Puppen xD ich frage mich immer wie man sowas kaufen kann